Über uns

Die Firma wurde 1958 von den Brüdern Alfred und Kurt Hübsch gegründet. Am Anfang wurde am Standort in Frankfurt Bornheim                                   nur mit LKW- Karkassen gehandelt.

1964 zog die Firma an ihren heutigen Standort in Frankfurt Heddernheim.Zum Karkassenhandel kam ab da auch die Montage von                                PKW- und LKW Reifen. Ende der 60’er Jahre wurde der Karkassenhandel eingestellt.

1987 übernahm Andreas Hübsch die Firma. Er ist der Sohn von Alfred Hübsch und von Kindertagen an mit dem Reifenhandel verbunden.                        Ab da wurde die Montage von LKW Reifen eingestellt und es kam der Autoservice hinzu.

1991 kam seine Frau Bärbel Griesheimer  als Verstärkung hinzu und übernahm alle Aufgaben im Büro.

1996 wurde das Angebot mit einem kleinen Gebrauchtwagen-Handel und der Instandsetzung von Unfallfahrzeugen  erweitert.

1
2
3
4